Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten! Mehr zum Datenschutz OK

The Spirit of Woodstock

Show und Entertainment 

Daten
24.01.2020
20:00 — 22:30 Clock
Einlass: 19:00 Uhr
Location
Großer Saal

Organizer
Reset Production
Straße des Friedens 200
07548 Gera
Telefon: +49 (0)365 54 81 83-0
Telefax: +49 (0)365 54 81 83-25
E-Mail: info@resetproduction.de
www.resetproduction.de

The Spirit of Woodstock

50 Jahre Love, Peace & Music

Eines der faszinierendsten Ereignisse der Musikgeschichte wird 50 Jahre jung:
Der Geist von Woodstock lebt - und ist jetzt live nachzuerleben!

Das Lebensgefühl, das im „Summer of Love“ Hunderttausende von Besuchern zu einem ekstatischen Open Air - Happening lockte, ist zur Legende geworden, die mehrere Generationen bewegt hat.

Jimi Hendrix, Janis Joplin, Santana, The Who, Joe Cocker, Joan Baez, Creedance Clearwater Revival oder Crosby, Stills, Nash & Young prägten 1969 ein Festival, das Geschichte schrieb und zum Synonym für eine ganze Ära wurde. Die einzigartige Tribute Show THE SPIRIT OF WOODSTOCK verbeugt sich vor diesen Musiklegenden - und lässt den Hippie-Spirit des „Summer of ´69“ wieder lebendig werden.

Eine exzellent besetzte Liveband und fantastische Sängerinnen und Sänger - darunter Michael Holderbusch als Joe Cocker (bekannt aus der RTL-Show „Das Supertalent“) - sorgen mit authentischem Retro-Sound für Gänsehaut. Auf die Musik abgestimmte Videos, Visuals und Moderationen versetzen Sie zurück in eine hochemotionale Zeit, in der das Motto „make love, not war“ um die Welt ging.

Willkommen zu einer atemberaubenden Show, die nicht nur diejenigen begeistern wird, die damals schon „Blumenkinder“ waren, sondern auch alle, die den Sound der Flower Power - Generation neu für sich entdecken wollen. Willkommen zu THE SPIRIT OF WOODSTOCK - der pulsierenden Musik Revue, die das Gefühl von Love, Peace & Rock´n´Roll feiert!

Bildquelle: Reset Production