Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten! Mehr zum Datenschutz OK

Armwrestling - OVER THE TOP

Show und Entertainment 

Daten
19.10.2019
20:00 — 23:55 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kleiner Saal

Veranstalter
VfL Wolfsburg e.V.
Elsterweg 5
38446 Wolfsburg
www.vfl-wob.de

Armwrestling - OVER THE TOP

Am 19. Oktober werden die besten Armwrestler aus Europa nach Wolfsburg reisen, um die besten der besten Armwrestler –und Armwrestlerrinnen  unter sich zu ermitteln.

Gestartet wird in verschiedenen Gewichtsklassen mit links und auch mit rechts. Als Rahmenprogramm werde die Cheerleader vom VfL Wolfsburg auftreten. Außerdem dürfen sich die Besucher über einen Überraschungsgast freuen. Moderiert wird diese Veranstaltung wieder von Olaf Köppen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Zum Ende wird es eine Champ of the Champ Klasse geben, in der die Sieger aller Klassen noch einmal gegeneinander antreten werden. 

Folgende Nationalmannschaften sind vertreten: Italien, Österreich, Belgien, Frankreich, Holland, Polen, Türkei, England, Ungarn, Rumänien, Russland, Schweiz, Slowakei und Deutschland

Karten gibt es für 10€ an der Abendkasse.

Veranstalter: VfL Wolfsburg
Organisation und Moderation: Olaf Köppen