Neue Geschäftsleitung im CongressPark Wolfsburg

Ab dem 01 Juli 2024 wird die bisherige Prokuristin Frau Sarah Bethge vorübergehend die Geschäftsführung übernehmen.

Der bisherige Geschäftsführer, Herr Thomas Muth, setzt sich ab dem 30 Juni 2024 zur Ruhe. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Thomas Muth für die vertrauensvolle und positive Tätigkeit in den vergangenen Jahren.

Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass Frau Sarah Bethge aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit und Erfahrung, unser Unternehmen zukunftsorientiert weiterführen wird.

So freuen wir uns mit der neuen Geschäftsleitung, sie auch zukünftig als wertvolle Kunden und Besucher unseres Unternehmens zu wissen und bedanken uns für das weitere Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Entdecken Sie unsere Räumlichkeiten

- Innovation, Teamgeist und erstklassiger Service vereint.

Gemeinsam gestalten wir mit Ihnen unvergessliche Momente – Als Besucher oder Partner!

In starker Zusammenarbeit mit unserem gastronomischem Partner der Volkswagen Group Service GmbH.


Nach
oben