image

Unser Veranstaltungskalender im Detail …

von A wie Ausstellung bis Z wie Zirkus - im CongressPark Wolfsburg ist jede Veranstaltung ein Erlebnis!

Detail [Bühne & Theater], [Konzert] drucken zurückx
  • 04.04.2018
    20:00 - 22:30 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Features:
Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter
0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Veranstaltungsort:
CongressPark Wolfsburg - Großer Saal
Heinrich-Heine-Straße 0
38440 Wolfsburg
Telefon: 05361/260 0


Veranstalter:
undercover GmbH
Waller See 5
38179 Schwülper

Märchen enden gut

Die musikalische Welt der OONAGH ist auch immer eine visuelle. Das kann man auch auf ihren eindrucksvollen Live-Konzerten erleben – im April 2018 erstmals auch in Wolfsburg. Nach zwei ECHOs und Platin für ihr Debüt-Album „OONAGH“, dem Chartentry ihres zweiten Albums „Aeria“ auf Platz 2 und einer weitgehend ausverkauften Headliner-Tour war es etwas ruhiger geworden um OONAGH. Ruhe, die sie genutzt hat, um an ihrem Album „Märchen Enden gut“ zu arbeiten, das im Herbst 2016 erschien und eine weitere faszinierende Seite von OONAGH zeigt. Nach ihrer erfolgreichen Tournee im Februar 2017 legt die zweifache ECHO-Gewinnerin im Frühjahr 2018 noch einmal acht Konzerttermine nach und entführt erneut in ihre fabelhafte Welt. Und diesmal kommt OONAGH dann endlich auch in unsere Region.

Bühne bild
Tagungen bild
Messen bild
Bälle/Partys bild
Gastronomie bild